Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

ITB-Köpfe: Juliane Gaebler, Senior Product Manager, ITB Berlin

Juliane Gaebler, Senior Product Manager, ITB Berlin

Künstliche Intelligenz und Lagerfeuer-Feeling

Als Neuigkeit bringe ich mit zur ITB Berlin 2017…

… eine zweite Halle für die eTravel World mit zur ITB Berlin 2017!  Denn e-commerce, e-mobility, e-tickets, e-books und enthusiasm haben sich über die klassische Travel Technology hinaus zum am schnellsten wachsenden Segment der ITB Berlin entwickelt.

Ich wünsche mir zufriedene Aussteller und Besucher, innovative Produkte für die Tourismusindustrie der Zukunft und gute Gespräche.

Ich bin sicher, dass Künstliche Intelligenz ein Top-Thema sein wird. Die Digitalisierung setzt sich erstens fort und zweitens durch. Vor allem Apps im Bereich Hospitality werden Aufsehen erregen.

Persönlich gefällt mir, dass ich auch bei meiner 16. ITB noch viel dazu lernen kann,  dass ich spannenden Menschen aus der ganzen Welt begegne  - und dass das Lagerfeuer–Feeling im 21. Jahrhundert immer noch unnachahmlich ist.

Mitnehmen möchte ich persönliches Feedback von unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie neue Erfahrungen und Ideen für zukünftige ITB-Veranstaltungen.

Treffen Sie Juliane Gaebler in der eTravel World oder im Fair Management im Marshall-Haus.

Air Jordan 2017 Casual Shoes

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter