Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Petra Cruz, Europa-Direktorin Tourist Board der Dominikanischen Republik

Die ITB 2019 war ein voller Erfolg. Neben interessanten Meetings auf höchstem Niveau haben wir drei wichtige Auszeichnungen erhalten: Beim begehrten internationalen Film-Print-Multimedia-Preis „Das goldene Stadttor – The Golden City Gate“ haben wir mit unserer Werbekampagne „Dominikanische Republik, Gefällt mir“ über die allgemeinen Attraktionen der Ferndestination sowie über Golf jeweils den 1. und 2. Platz belegt. Im Namen der Halle 4.1.b (Travel and Adventure) erhielten wir die „Auszeichnung für Exzellenz für den Schutz der biologischen Vielfalt der Erde und des Nachhaltigen Tourismus“. Seit bereits drei Jahren präsentieren wir hierzu im Rahmen der Vorträge die mehrfach ausgezeichnete Marketing-Kampagne „Walflüsterer“. Unsere 34 Mitaussteller sind mit den Ergebnissen der weltgrößten Reisemesse ebenso sehr zufrieden! Wir sind schon jetzt sehr gespannt darauf, was uns nächstes Jahr erwartet.

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter