Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Prof. Dr. Claudia C. Brözel, Masterstudiengang Nachhaltiger Tourismus, Fachhochschule Eberswalde

Die ITB Berlin ist ein Spiegel von dem, was in der Branche passiert. In den 30 Jahren, die ich dabei bin, hat sich die ITB wahnsinnig entwickelt. Total beeindruckend, wie die Messe den Technologiebereich aufgebaut hat, und im Digitalen Lab gibt es wahnsinnig tolle Veranstaltungen. Es ist eine sehr gedrängte Zeit, und die Informationen sind immer weitläufiger, wie sich die ITB Berlin ausbreitet. Die Fachbesuchertage sind eine absolute Verdichtung von Information, Netzwerk, Beziehungspflege und Gesprächen, alle, die man treffen möchte, trifft man – und noch viele mehr. Man muss kommen. Ich wünsche mir immer noch ein Indoor-Navigationssystem.

 

Zoom Kobe Venomenon V 5

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter