Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Triometric mit jüngsten Neu-Entwicklungen

Tech-Experte enthüllt auf der ITB Berlin neue Generation der Data Intelligence Plattform

Tech-Experte enthüllt auf der ITB Berlin neue Generation der Data Intelligence Plattform

Triometric präsentiert in der Travel Technology Halle 10.1 auf der ITB Berlin seine neue API Data Intelligence Plattform, die richtungsweisende Standards für Echtzeit B2B Online-Distributionsanalyse setzt. Sie wurde maßgeblich neu gestaltet, um Database- und Cloud-Technologien zu ermöglichen, die beachtliche Fortschritte bei Leistung und Flexibilität bringen.

Die neu ausgerichtete Plattform orientiert sich an den Ansprüchen von IT- und Business-Nutzern gleichermaßen und wurde konzipiert, um den Branchenanforderungen nach Hochverfügbarkeits-Systemen, sicherer Datenumgebung sowie effizienter Echtzeit-Verarbeitung gerecht zu werden.

Besucher am Stand von Triometric erleben eine Demonstration der Verbesserungen inklusive Visualisierung durch beliebte Business Intelligence-Tools wie etwa von Tableau oder Elastic-Kibana. Weitere Funktionen umfassen die Erkennung von Anomalien durch Techniken von Künstlicher Intelligenz, um Abweichungen von regulären Daten-Mustern zu identifizieren und entsprechend zu melden.

www.triometric.net

Halle 10.1, Stand 111

 

 

Men's Sneaker Hub Online

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter