ruf Jugendreisen und offaehrte sprachreisen gestalten ITB-Stand erstmalig im Stil einer Instagram-Story
ruf Jugendreisen und offaehrte sprachreisen – die beiden Marken der ruf Gruppe – präsentieren ihre aktuellen Programme auf der ITB Berlin 2019 an einem aufmerksamkeitsstarken Gemeinschaftsstand. Das Standdesign entspricht dem Look der ruf Instagram-Story. „Diese Plattform hat für unsere Kunden eine enorme Bedeutung und die Instagramability von Zielen wird als Reisemotiv immer wichtiger“, betont Kristina Oehler aus der ruf Geschäftsleitung.
Interessante Möglichkeiten für Gruppen:
B2B-Kunden wie Agenturpartner, Unternehmen, Vereine und Verbände können sich am Stand auch über Gruppenreisen informieren. Die ruf Gruppe hat ihr Engagement im Segment Gruppenreisen weiter ausgebaut. Senior Key-Account-Manager Peter Schuto wird die Besucher am Stand persönlich zu den neuen Möglichkeiten beraten.
„GUT DRAUF“-Angebote erleben:
Ein Großteil der ruf Anlagen ist mit dem „GUT DRAUF"-Label der BzgA ausgezeichnet. Was das in der Praxis konkret bedeutet, kann am Besucher-Wochenende am ruf Stand getestet werden. Dazu laden jede Menge Mitmach-Angebote ein, zum Beispiel Terrabandaktionen und Wikingerschach. Außerdem gibt es frische Smoothies oder wohltuende Massagen.
Netzwerken und Feiern:
„Wir machen uns für das Thema Jugendreisen auf vielen Ebenen stark und entwickeln Ideen auch gerne zusammen mit neuen Kooperationspartnern“, betont ruf Geschäftsführer Burkhard Schmidt-Schönefeldt.
Am 7. März richtet die ITB Berlin in Halle 4.1 eine Party in Kooperation mit ruf Jugendreisen aus.
Halle 4.1 / Stand 108