Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Instagramability ist Trumpf

ruf Jugendreisen and offaehrte sprachreisen have designed their ITB stand like an Instagram story

ruf Jugendreisen und offaehrte sprachreisen gestalten ITB-Stand erstmalig im Stil einer Instagram-Story

ruf Jugendreisen und offaehrte sprachreisen – die beiden Marken der ruf Gruppe – präsentieren ihre aktuellen Programme auf der ITB Berlin 2019 an einem aufmerksamkeitsstarken Gemeinschaftsstand. Das Standdesign entspricht dem Look der ruf Instagram-Story. „Diese Plattform hat für unsere Kunden eine enorme Bedeutung und die Instagramability von Zielen wird als Reisemotiv immer wichtiger“, betont Kristina Oehler aus der ruf Geschäftsleitung.

Interessante Möglichkeiten für Gruppen:

B2B-Kunden wie Agenturpartner, Unternehmen, Vereine und Verbände können sich am Stand auch über Gruppenreisen informieren. Die ruf Gruppe hat ihr Engagement im Segment Gruppenreisen weiter ausgebaut. Senior Key-Account-Manager Peter Schuto wird die Besucher am Stand persönlich zu den neuen Möglichkeiten beraten.

„GUT DRAUF“-Angebote erleben:

Ein Großteil der ruf Anlagen ist mit dem „GUT DRAUF"-Label der BzgA ausgezeichnet. Was das in der Praxis konkret bedeutet, kann am Besucher-Wochenende am ruf Stand getestet werden. Dazu laden jede Menge Mitmach-Angebote ein, zum Beispiel Terrabandaktionen und Wikingerschach. Außerdem gibt es frische Smoothies oder wohltuende Massagen.

Netzwerken und Feiern:

„Wir machen uns für das Thema Jugendreisen auf vielen Ebenen stark und entwickeln Ideen auch gerne zusammen mit neuen Kooperationspartnern“, betont ruf Geschäftsführer Burkhard Schmidt-Schönefeldt.

Am 7. März richtet die ITB Berlin in Halle 4.1 eine Party in Kooperation mit ruf Jugendreisen aus.

www.ruf.de

Halle 4.1 / Stand 108

Nike Air Foamposite Pro Premium Tan Leather

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter