Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

ITB-Köpfe: Michael Mitterhofer, Founder & CEO Zeppelin Group

Michael Mitterhofer, Founder und CEO Zeppelin Group, ReGuest

Blick in die Welt des Tourismus - intelligente Nutzung von Daten

Wir kommen zum zweiten Mal zur ITB Berlin, und diesmal werden wir in einem Vortrag unser Knowhow mit allen Interessierten teilen und dabei einen Einblick in unsere Produktwelt geben.

Wir präsentieren unser Verkaufstool ReGuest und unsere Produktneuheit ReGuest MICE. An unserem Stand lassen wir Fachbesucher testen, wie einfach es ist, emotionale, personalisierte Angebote mit ReGuest zu erstellen, und wie unkompliziert die Interaktion mit dem Kunden über den integrierten Messenger ist.

Uns eröffnet die ITB Berlin einen weiten Blick in die Welt des Tourismus. Wir lernen viel vom Austausch mit Besuchern und Ausstellern. Inspiriert gehen wir dann in ein neues Jahr voller spannender Entwicklungen auf dem Gebiet der Direkt-Buchungen.

Auf die Messetage freue ich mich schon sehr. Sicher werden wir auf der Messe wieder Kontakte knüpfen, die uns über mehrere Jahre begleiten werden. Schon im letzten Jahr sind wichtige internationale Partnerschaften gewachsen, die uns und unsere Arbeit in vielerlei Hinsicht bereichert haben. Natürlich werden wir auch bestehende Kontakte mit Hotels, Kunden und Partnern stärken und pflegen. Was uns in unserer täglichen Arbeit begleitet, wird auf der ITB Berlin 2017 gewiss Thema sein - die intelligente Nutzung von Daten, und wie man den Kontakt mit dem Gast pflegt, über alle Momente der Guest Journey hinweg. Mit unseren Lösungen können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten.

www.zeppelin-group.com

Treffen Sie Michael Mittelhofer in Halle 10.1/Stand 113

Präsentation: 8. März, 14 Uhr Halle 6.1/Showroom

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter