Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Neue Ausrichtung und innovative Produkte

Traveltek is presenting its new corporate focus at ITB Berlin

Traveltek stellt neuen Unternehmens-Fokus auf der ITB Berlin vor

Auf der ITB Berlin 2019 präsentiert Traveltek seine neueste Technologie, die speziell für die Ansprüche der globalen Reise-Industrie konzipiert wurde. Zur Zielgruppe zählen Reisebüros, Reiseveranstalter, Kreuzfahrt-Experten, Airlines, Zahlungsanbieter, Bettenbanken, Anbieter von Zusatzleistungen und viele mehr. Darüber hinaus richtet sich das Unternehmen im Rahmen der ITB Berlin an Messebesucher, die nach Software-Lösungen suchen oder als Supplier Teil der Plattform werden möchten.

Das vergangene Jahr war für Traveltek überaus erfolgreich. Das Unternehmen wurde bereits zum zweiten Mal als Europas führender Technologie-Provider sowie zum fünften Mal in Folge als weltweit führender Anbieter von Lösungen von Dynamic Packaging ausgezeichnet.

Trotz dieser Preise entwickelt sich das Unternehmen laufend weiter und hat 2018 beispielweise eine neue Führungsebene besetzt – bestehend aus prominenten Namen der Branche. Diese Umstrukturierung geht einher mit einem neuen Fokus als Travel Tech-Spezialist weg von seinen Wurzeln als „Entwicklungshaus“ hin zu einem stärkeren SaaS-Modell. Dieser Wandel soll künftig mehr Kunden und mehr Effizienz bringen.

Im Rahmen dieses Übergangs investiert Traveltek massiv in existierende Produkte und stellt eine Suite innovativer Lösungen vor. In diese neuen Tools sind maßgeblich das Feedback von Kunden und die Ergebnisse tiefgreifender Marktanalysen eingeflossen, die das Produktmanagement-Team durchgeführt hat. Über nähere Informationen zu allen Neuerungen und Plänen informiert das Unternehmen im Rahmen seiner ITB-Präsenz.

www.traveltek.com

Halle 6.1, Stand 102

 

Nike Air Force 1 '07 LV8 'Double Air' White/White-Black For Sale – nike sb nyjah free summit white light blue flag

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter