Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Online-Marketing: Erfolg durch optimierte Webangebote

Die MM ONE Group konzentriert sich auf der ITB Berlin 2015 auf Business-to-business.  Denn trotzdem die Tourismuswirtschaft online am aktivsten ist, nutzen bei Weitem nicht alle Agenturen die enormen Erfolgschancen des Onlinemarketings des 21. Jahrhunderts. Im Schnitt ist die Verkaufsrate bei Online-Angeboten in Europa seit 2012 um 24 Prozent gewachsen. Laut MM ONE machen Firmen mit aktiver Online-Vermarktung jedes Jahr zusätzliche sieben Prozent Gewinn.
Deshalb bietet die Firma aus dem italienischen Venedig Strategien für das Tourismus Digital Marketing, das die Bereiche Search, Social, Mobile, Content, E-mail Marketing und Digital PR abdeckt, an. MM ONE realisiert  Webseiten, Portale, mobile Webseiten und Apps für Android, iOS und Windows. Zudem werden Dienstleistungen und die Betreuung für CMS, CRM, E-commerce, Advance Online Booking System (BOOKINGONE) und Datenbanken offeriert. BOOKING ONE ist heute eines der effizientesten Buchungssysteme in der Branche; ideal für Online-Buchungen, gestaltet und entwickelt, um in Echtzeit Angebot und Anfrage aufzuzeigen und damit stetig den wachsenden Anforderungen nach Autonomie in der Tourismusbranche gerecht zu werden.
Für Mauro Cunial, MM-ONE Group President, steht fest: “Das zweite Mal in Folge auf der ITB Berlin vertreten zu sein, unterstreicht unser Engagement, die besten digitalen Strategien und Werkzeuge für Reiseveranstalter und Touristiker an den Mann zu bringen.“

www.mm-one.com
Halle 6.1/128
Ansprechpartner: Valeria Benvenuti
Tel.: +39 0421 65261
E-Mail: info@mm-one.com              

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter