Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Pure! Travel Group: Von den Anden auf die ITB Berlin 2017

Modellfoto des innovativen ITB Berlin 2017-Messestands der Pure! Travel Group Ecuador

Für ihren ersten Auftritt auf der ITB Berlin 2017 hat sich die Pure! Travel Group aus Ecuador viel vorgenommen. Der nach eigener Aussage führende Boutique-Reiseveranstalter für die Andenländer Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien will seinen unverwechselbaren Charakter im Messeauftritt unterstreichen. Deshalb beauftragte das stetig wachsende Unternehmen aus Quito einen Innenarchitekten, der noch nie für ein Tourismusunternehmen gearbeitet hat.

„Wir suchten jemanden, der in der Lage ist, unsere Unternehmenswerte und das eigentliche Wesen der angebotenen Destination in einem innovativen Design erfahrbar zu machen“, sagt Marketing Manager Diego Andrade und fügt hinzu, „unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden.“

Den Innendesignern sei gelungen, allgemeine kulturelle Merkmale Kolumbiens, Ecuadors, Perus und Boliviens und die traditionelle Architektur der Region mit dem unverwechselbaren Charakter des Reiseveranstalters in einem exklusiven, farbenprächtigem Ambiente zu verknüpfen. Diego Andrade ist überzeugt: „Einen so außergewöhnlichen Stand haben weder Reiseveranstalter noch Reisende bislang auf anderen Messen gesehen.“

Pure! Travel Group konzentriert sich auf den B2B-Bereich mit Reiseveranstaltern, Großhändlern und Reisebüros aus dem Ausland. Der engagierte Incmoing-Veranstalter wird seine Besucher in Halle 23a mit traditionellen Naschereien der Andenregion und einer Auswahl der Köstlichkeiten bewirten, die Reiseteilnehmer in kulinarischer Hinsicht erwarten, wenn sie mit Pure! Travel unterwegs sind. Die Repräsentanten der Vertretungen in Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien kommen in den traditionellen Trachten der Destinationen. „Das Allerwichtigste jedoch, was uns so unverwechselbar macht, sind unsere Markenbotschafter“, kündigt der Marketing Manager an und weist darauf hin, dass Pure! Travel Group mit Bereichsleiterin Pamela Arcos aus Ecuador auch in Halle 4.1 vertreten sein wird, „sie haben ein echtes, ehrliches Interesse daran dass Partner und Reisende alle benötigten Informationen erhalten. Denn eines ist klar: „Wir wollen ihnen das bestmögliche Reiseerlebnis bieten!“ 

Modell des Designer-Stands von Pure! Travel Group Ecuador für 1. ITb-Auftritt

www.pure-travelgroup.com

Halle 23a/Stand 106b

Halle 4.1/Stand 242

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter