Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Tibetan Trekking

Tibetan Trekking

In diesem Jahr wird die Tibetan Trekking Travel Co. zum zweiten Mal auf der ITB Berlin, der führenden Reisemesse, vertreten sein, die ein großes „Fenster“ zu dieser Welt ist und auch die Welt blickte auf Tibetan Trekking beim ersten Mal. Heute ist es das Ziel des Reiseunternehmens, dass die ITB Berlin eine „Tür“ wird, durch die Tibetan Trekking gehen möchte, um sich vorzustellen.
Seit Jahren konzentriert Tibetan Trekking sich auf Touren im Himalaja, vor allem auf Tibet und seine zwei traditionellen Teile Kham und Amdo im Osten. Dieses weite Land eignet sich ganz besonders für Outdoor-Abenteuer wie Trekking, Wandern, Camping und vieles mehr. Darüber hinaus bietet es eine kulturelle Vielfalt. In früheren Zeiten waren Messer, Pferde und Yaks die drei wichtigsten Dinge, die man fast überall in Tibet finden konnte. Heutzutage findet man in jedem Dorf in Tibet Bier, Billard und Instant-Nudeln. In den Städten und auf dem Land verändert sich der tibetische Lebensstil. Am Stand auf der ITB Berlin beantworten Tibet-Experten Ihre Fragen.

Foto: Tibetan Trekking

www.tibetantrekking.com
Kontakt: Du Xin
Tel.: +86 (28) 8597-6082
E-Mail: duxin@tibetantrekking.com
 

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter