Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Wilde Tiere, bunte Natur und viel Kultur: Namibia präsentiert seine Vielfalt auf ITB Berlin NOW

Wilde Tiere, bunte Natur und viel Kultur: Namibia präsentiert seine Vielfalt auf ITB Berlin NOW

Eine beeindruckende Landschaft, wilde Tierwelt und bunte Küstenstädte – Namibia bietet all das und wird so zu einem echten Sehnsuchtsort. Auf ITB Berlin NOW präsentiert sich das afrikanische Land in all seinen Facetten.

Hierzu gehören auch der Etosha und der Bwabwata National Park sowie die zahlreichen staatlichen und privaten Schutzgebiete, in welchen Touristen die Schönheit goldener Savannenlandschaften, schroffer Berg- und Festwelten und grüner Flussgebiete entdecken können – die perfekten Orte für Hobby-Fotografen. Auch Namibias spannende Tierwelt mit Giraffen, Affen, Elefanten, Delphinen, Robben und noch vielen weiteren Arten fasziniert die Besucher des Landes – auf der Brand Card könnten Interessierte davon einen ersten Eindruck gewinnen.

Doch auch kulturell hat das Land im Süd-Westen des afrikanischen Kontinents viel zu bieten und Städte wie die Hauptstadt Windhoek locken mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Windhoek wird mehrmals wöchentlich von verschiedenen Fluggesellschaften angeflogen, z.B. von Lufthansa, Ethiopian Airlines und ab Mai auch von Condor.

ITB Berlin auf Facebook

ITB Berlin auf Twitter